Metzgerei Freyberger
Findeis Betonbohrservice
Findeis Betonbohrservice
Findeis Betonbohrservice
Nika Sport GmbH
Nika Sport GmbH

16.05.2018

F2-Junioren

Erstes BfV Auswärtsspiel 12.05.2018

SV Unterreichenbach - TSV Katzwang

Hallo Sportfreunde ;-)
Nun stand unser erstes Auswärtsspiel an und dann auch noch gegen SV Unterreichenbach. Wer diesen Verein kennt, weiß dass es kein leichter Gegner ist.
Unsere Mannschaft war schon richtig heiß auf das Spiel. (kleiner Höhenflug ;-) ) Ich hatte etwas bedenken. Aber ich vertraute meinen Jungs. Die haben mir die letzten Male gezeigt, dass sie nun Fußball spielen können.
Um Punkt zehn Uhr ging es auch los. Vorher hab ich den Jungs noch klar gemacht, dass jeder Gegner eine neue Herausforderung und nicht zu unterschätzen ist, weil sie bis jetzt immer als Sieger vom Platz gegangen sind.
Es hat auch nicht lang gedauert, lagen wir hinten. Jungs Kopf hoch, ihr habt noch Zeit… waren die Worte, die ich ihnen zugerufen hab.
Aber so schnell schaute man nicht, fiel noch eins gegen uns. Oh weh, dachte ich mir. Das wir nun hart. Sie machten wieder den gleichen Fehler wie vor der Winterpause. Sie waren nicht von der ersten Sekunde voll konzentriert.
Nun mussten wieder klare Worte von der Line kommen und den Jungs das Adrenalin in die Beine runterdrücken. ;-)
Und siehe da….es klappt. Bis zur Halbzeit haben wir wieder aufgeholt… Gleichstand.
Super Jungs. Ihr habt euch nicht unterkriegen lassen. Das war echt klasse was die letzten zehn Minuten angingen. Also den Jungs nochmal Mut zugesprochen und dass sie so weiter kämpfen sollen. Und denkt an unseren Spruch: „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat verloren".
Die zweite Halbzeit fing leider genauso an wie die erste Hälfte. Sie waren wieder nicht ganz bei der Sache und ließen dem Gegner zu viel Platz. So ging es fast Schlag auf Schlag, dass wir wieder mit zwei Toren hinten waren. Diesmal habe ich mir gedacht, dass wird nix. Nochmal aufholen…. Das wird zu hart für die Jungs. Aber wir haben die Jungs nicht im Stich gelassen und von der Line voll mitgekämpft. Und was dann kam, war einfach eine MEISTERLEISTUNGvon unseren Jungs. Sie haben kurz vor dem Abpfiff das SIEGTOR geschossen.
Das Spiel war so nervenaufreibend und voller Emotionen, dass ich fast genauso geschwitzt habe, wie die Jungs auf dem Feld. Das sieht man auch nicht so oft im Fußball, dass man zwei Rückstände aufholt und dann noch den Sieg mit nach Hause nimmt. Hammer.
Selbst die Eltern, die da waren, haben gesagt: „Dass die es diesmal nicht schaffen und haben auf ein Unentschieden gehofft" Aber die Jungs nicht. Sie machten unseren Spruch war und kämpften bis zur letzten Sekunde.
Das war eine außergewöhnliche Leistung von unserer Mannschaft. Ich zieh den Hut vor euch. Ihr seid meine Champions. ;-)
Dieses Spiel war echt klasse. Beide Mannschaften waren komplett auf Augenhöhe. Keiner hat den einen was geschenkt. Nur die kleinen Katzwanger waren ein tick mehr ehrgeiziger.
Das war das beste Spiel, das die Katzwanger je gemacht haben.
Ich kann euch nur anbieten, wer mal richtig mitfiebern möchte, der sollte sich mal die F2 vom TSV Katzwang anschauen. Und es ist auch nix für schwache Nerven .-)
Jetzt haben wir drei Wochen Spielpause. Es geht am 08.06.2018 wieder weiter
Bis zum nächsten Bericht….
Eure Trainer Bernd

Weitere Berichte

16.05.2018

Erstes BfV Auswärtsspiel 12.05.2018

SV Unterreichenbach - TSV Katzwang

07.05.2018

Drittes BfV-Heimspiel 04.05.2018

TSV Katzwang – TSV Heideck

01.05.2018

Zweites BfV-Heimspiel 27.04.2018

TSV Katzwang - TSV Wendelstein

14.04.2018

Erstes Heimspiel der Rückrunde 2018

TSV Katzwang - TSV Röttenbach b. Roth

09.04.2018

Freundschaft Spiel gegen SG Raitersaich/Rohr am 07.04.2018

Das Training findet wieder Außen statt seit Anfang April. Wir sind jeden Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr hinten am Kleinfeld.

Letztes Spiel

28.10.2017 10:00

TSV Katzwang 2

SV 1960 Leerstetten 2

Tabelle

1. SV 1960 Leerstette.

0

2. TSV Wolkersdorf 2

0

3. TSV Wendelstein 2

0

4. TSV Katzwang 2

0

5. SV Penzendorf 2

0

6. TSV Kleinschwarzen.

0

7. SV Unterreichenb. 2

0

8. TV 48 Schwabach 2

0

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

27.10.2017 16:00

SV Unterreichenb. 2

TSV Wendelstein 2

27.10.2017 17:30

TV 48 Schwabach 2

SV Penzendorf 2

27.10.2017 17:30

TSV Kleinschwarzenlohe 2

TSV Wolkersdorf 2

28.10.2017 10:00

TSV Katzwang 2

SV 1960 Leerstetten 2

Besucher

Jetzt Online: 2
Heute Online: 308
Gestern Online: 494
Diesen Monat: 9282
Letzter Monat: 11458
Total: 471760

powered by

Homepage und Website für Sportvereine

Ein System der tewesol UG

info@teamsports2.de

http://www.teamsports2.de

Metzgerei Freyberger
REWE Fröhlich oHG
Findeis Betonbohrservice
Metzgerei Freyberger
DVAG Alexander Sauer
REWE Fröhlich oHG