Aufstieg perfekt!!
05 Okt
Aufstieg perfekt!!
Katzwanger AH schafft, als Neuling, den Aufstieg in die Kreisliga
Als die Verantwortlichen und Spieler letztes Jahr entschieden, sich zum ersten Mal einer Punktrunde anzuschliessen, ahnte wohl niemand, dass sie als Neulinge die Meisterschaft und den verbundenen Aufstieg verwirklichen würden!
Der
Entschluss, sich im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe anzumelden, war
darin begründet, dass die Wegstrecken sowohl für uns als auch für
die Gegner nicht all zu weit sein würden.
Wer war alles daran beteiligt? Natürlich in erster Linie die Aktiven, aber auch die immer regelmäßig zum Training erscheinenden Spieler, die sich einfach nur fit halten wollen und somit zu lustigen Trainingsspielchen beitrugen. Oder die vielen passiven Mitglieder, die u.a. als Trainingskibitze und - wenn einen die Lust packt - auch noch Ihre Fussballschuhe schnüren.
Der zwölfte Mann, der uns immer zu den Heim- und auch zu den Auswärtsspielen unterstützt. Die Partnerinnen, die einen großen Teil dazu beitragen um schöne Nachmittage und Abende zu vollbringen. Kurz, der Zusammenhalt der Mannschaft, vom Zeugwart ( „Danke Jumper" ) bis hin zur Spielorganisation, Schiedsrichter Oskar für die Freundschaftsspiele, als auch die Arbeit seitens der Abteilungsleitung runden dieses Resultat ab.
Als am 02.10.2015 die benötigten drei Punkte zum Aufstieg von der Mannschaft um Manager Oliver Tiessen eingefahren waren, gingen die Feierlichkeiten bereits vor Ort los. Mit den wirklich gelungenen Meisterschafts-T-Shirts möchten wir auch nicht vergessen , uns bei den leider viel zu früh verstorbenen Sportkameraden Peter „ Baumy" Baumgärtel zu bedanken : „ You`ll will never walk alone" ,der die AH wie kein anderer prägte.
Auf dem Bild die Meistermannschaft:
Michael Böhme, Holger Hofmann, Marc Rüger, Marco Schmidt, Kay Putsche, Roland Riedl, Alex Moos, Thomas Kern, Andreas Lichtblau, Sven Wild, Thomas Tuch, Michael Petersen, Alex König, Oskar Nun, Jürgen Baumann, Marcus Dasch, Roland Kempka, Martin Kolsch, Oliver Fritsch, Oliver Tiessen, Marcus Hempel, Yavuz Minaz, Damian Jaruschowitz